vw teilemarkt

K&W Cup Kit

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Hallo zusammen,

das original Fahrwerk meines Lupo Gti schwächelt ein wenig und nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrwerk.
Ich möchte ein sportliches Fahrwerk, dass auch noch Komfort zulässt und max. 30mm tiefer liegt.
Ich bin auf das H&R Cup Kit aufmerksam geworden.
Hat jemand mit diesem Fahrwerk erfahrungen?

Danke

Gruß
Christian




Kann es nur empfehlen. Habe (bzw meine Ex), das CupKit Komfort drin und war absolut zufrieden.
Hatte zuvor ein 60/60 von Supersport drin, welches zwar eine exzellente Kurvenstabilität hatte, aber steinhart (!) war.

Im Prinzip liegt der einzige Unterschied zum H&R im Komfort. Weil die gute Straßenlage geblieben ist, der Federungskomfort aber sehr angenehm ist


Ich sehe grad du redest von K&W.
Mein CupKit war von H&R


Antworten erstellen