vw teilemarkt

Kosten Felgeneintragung

Maxiking96
  • Themenstarter
Maxiking96's

Guten tag , weis jemand vin euch was es kostet bei einem lupo mit 60/40 tieferlegung 15 zoll bzw 14 zoll felgen/ reifen eintragen zu lassen ? Danke schon mal!



Eine 19,3 Eintragung (nach gutachten) kostet 54,60€ pro Eintragung.
Ich habe für Felgen und Fahrwerk zusammen 126,xy€ gezahlt + 11 Für die Fahrzeugscheinberichtigung beim Strassenverkehrsamt

Ich hoffe es hilft dir
Gruß: Jonny


Hi,
also umso mehr du eintragen lässt umso günstiger wird es zusammengerechnet .
Ich habe bei der D E K R A 72 Euro für Fahrwerk und Felgen bezahlt, die haben auch eine Tabelle da liegen beim tüv nord sieht die sache schon anders aus die machen oft nach frei schnauze und dann kann es zwischen 100 und 200 euro liegen shcon erlebt und bin wieder gefahren...



JA!
wenn du eine DEKRA Station in der gegend hast die eintragen darf würde ich dir auch mehr dahin raten !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen