vw teilemarkt

Suche gebrauchte Alufelgen (Ruhrgebit/Essen)

Ranger
  • Themenstarter
Ranger's Lupo

Mahlzeit ihr Haudegen!

Wie ich es bereits beiläufig in einem anderen Thread erwähnte, bin ich momentan auf der Suche nach gebrauchten Alufelgen für meinen Lupo in 14 oder 15 Zoll im Bereich Essen/Ruhrgebiet.
Am besten was relativ schlichtes (Kein Chrom/Tiefbett) wie z.B. die original VW Felgen.

(Am liebsten wären mir die BBS vom Polo 6N GTI, welche aber in meiner Region recht selten oder überteuert sind.)

Wie ihr in meinem Profil seht, habe ich einen 1.4 16V mit 101PS.
Momentan fahre ich 185/55 R14. Mit 15" geht maximal 195/45 soweit ich weis.
ABE sollte vorhanden sein.

Wenn ihr noch was schickes rumliegen habt bitte PN an mich.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.



Ranger
  • Themenstarter
Ranger's Lupo

Nabend ihr lieben!

Habe momentan die Lupo GTI "Bathurst" Felgen im Auge.
Ich würde gerne wissen, ob ich die eintragen lassen müsste, oder nicht da es ja eigentlich original VW Teile sind?

Zu meiner Frage gibt es schon einige Beiträge, aber ich werd daraus nicht schlau da jeder was anderes schreibt.

(Entschuldigt den Doppelpost )


Vielen Dank schon mal, kenne mich damit wirklich Null aus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen