vw teilemarkt

WICHTIG! Lupo Style...

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello @ all...

Also an alle Spezialisten:

Wer von euch kann mir hierbei helfen?

Passt vom Lupo 6x (normal) diverse Stoßstangen mit unter leichter modifikationen auf einen Lupo 6es (GTI)...

Egal ob Scheinwerferreinigungsanlage ausgebaut werden muss oder nicht sowie Standlicht & Fernlicht-

Allein von den Halterungen, Kotflügel wie auch immer!

Passt diese?

Bitte um antworten!

Greez Robert



Servus, nein, passt nicht!


hiho, passt denn der dachkantenspoiler vom gti auf den 6x?



sry fürs thread wiederbeleben ^^



Ja aber deine Antenne wird im weg sein beim Deckel öffnen...


hab da ne kürzere drauf, hilft das?


Ich glaube das müsste schon so eine Haifischantenn sein damit das passt, bin mir aber nicht sicher. Außerdem hast du keine Löcher zum befestigen des Spoilers...


wie werden denn die anderen spoiler am 6x befestigt? die von rieger z.B. da müsste man ja auch löcher bohren, oder halt kleben oder?


angenommen ich würde die antenne komplett rausschrauben? würde es dann passen? oder ist die aufnahme auch im weg? oder könnte mir einfach jemand mit nem gti sagen wie lang der spoiler ist? dann klapp ich bei mir mal den kofferaum auf und mess nach


lupotreff.de
#8 - 21.04.2012lupo style teile lupo styl vw lupostylteile lupo stile style tunning lupo lupo styler lupo steyle ek4 style lupo vl lupo styling lupo tikki style &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2740&ei=nrhwulesiyx-4qtlhodoba&usg=afqjcnhtwjx16-nsfo3q0xmkkwu-wcb-wq&sig2=ctpen8nzyghxv0hsg74urg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2740&ei=ik6jumppd6hx4qskw4d4bq&usg=afqjcnhtwjx16-nsfo3q0xmkkwu-wcb-wq&sig2=nbczpea_rlqvvprnmjlpmg wie style ich mein vw lupo vw lupo style vw lupo styling lupo stylen lupo style
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences