vw teilemarkt

Nach Crash Verhält sich der Motor seldsam

höger1997
  • Themenstarter
höger1997's

Habe gestern einen Crash gebaut wobei der Lupo 1.0 auf die Linke Seite gekippt ist ( wurde sofort aufgerichtet max 1 min in seiten Lage) bin aus einer Kure ins Feld gerutscht mit max 40 kmh . Bin mit der Linken vorderen Seite in das weiche Feld eingeschlagen.

War zum glück nur der Linke Spiegel weg und 3 Dellen die repariert wurden.

Doch seit dem klingt der Motor seltsam und wibrirt im lehr lauf und beim hochdrehen aus dem lehr lauf obere Drehzahlen 2000 + klingt er ganz normal. ES mach so ein Flup Geräusch beim hochdrehen aus dem lehr lauf und klingt in ihm gar nicht gut obwohl die front beim Crash nichts abbekommen haben dürfte

Was ist Kaput kann mir jemand helfen. ?



Fahr mal in die Werkstatt, besser is.

Gerade in deinem Fall ist eine Ferdiganose schwierig, da könnten zB die Motorlager eins abbekommen haben, Krümmer kann nen Riss haben, alles möglich. Fahr in die Werkstatt und lass jemanden drüberschauen.


Und wie ist es weiter gegangen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen