vw teilemarkt

Hallo

Mk475
  • Themenstarter
Mk475's Lupo

Hallo ich bin der Mike komme aus Aresing bin 41 bin nun Besitzer
Eines 1.0 Lupo bj. 2000. Ich habe mich hier angemeldet da ich einige Anstöße um mein Lupo erstmal sicherer und allttagstauglich und danach wieder optisch Aufzufrischen .



Hallo Mike,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Lupo.
In Sachen Alltagstauglichkeit hat der gute blu.italia einiges an seinem Lupo gemacht und auch alles dokumentiert. Schau mal in seinen Thread: https://www.lupotreff.de/forum/t/26655

Gruß
Jan


Auch von mir ein herzliches Willkommen Mike. In Sachen Sicherheit kannst Du eigentlich nicht viel machen außer immer die Verschleißteile schön zu erneuern und die Wartungen durchzuführen. Beides lässt sich beim Lupo aber zum Glück durch einen selbst erledigen. In Sachen Alltagstauglichkeit findest Du in meinen Profilupdates die Ranger bereits erwähnte ein paar Ideen und optisch auffrischen lässt sich der Lupo auch super, da er so schön klein ist dauert es nicht allzu lang und komische Ecken oder Winkel wo man schwer heran kommt hat er zum Glück auch nicht, so wie sich das also gehört für das perfekte Auto.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen