vw teilemarkt

"Kfzteile24.de" vertrauenswürdig?

Ranger
  • Themenstarter
Ranger's Lupo

Mahlzeit!

Habe heute bemerkt, dass ich langsam mal die Bremsscheiben und Klötze hinten erneuern sollte. Hab mich mal ein wenig auf die Suche gemacht, und bin dann auf "kfzteile24" gestoßen, bei denen die Teile weniger als die Hälfte kosten als bei anderen Anbietern.

Hier zB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dabei stelle ich mir nun die Frage: Ist das ganze seriös? Hat damit wer erfahrungen gemacht?


    Btw: Sind das die richtigen die mir da aufgelistet werden? (1.4 16V 101PS)


    Schönes Wochenende wünsche ich euch.



  • gelöschtes Mitglied

      Mit der HP habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich denke es ist seriös.

      Alternativ, schau mal hier rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da bekommst du Teile mit original VW Rechnung günstiger.

      Grüße


    • Ranger
      • Themenstarter
      Ranger's Lupo

      Danke für den Link! Kannte die Seite noch nicht

      Ich frag nur, da man ja des öfteren davon hört, dass diese Onlineshops oft auch Fakes verkaufen, und der Preis hat mich dann nochmals stutzig gemacht.



      Ich habe auf der Seite schon ein paar Mal Teile bestellt, faire Preise und schneller Versand. Kann darüber bisher nur positiv berichten.

      Besonders gut finde ich die Option dass man sich die original Teilenummern anzeigen lassen kann, falls man diese gerade einmal sucht für ein Teil, was man kaufen möchte.


      Moin moin,
      hab bei kfzteile24 auch schon bestellt, war alles ok.


      Der Shop ist ok. habe vor Ort in Berlin Dämpfer & zuletzt im Netz Zündspule & Zündverteiler geshopt. Der einzige Nachteil, sie führen keine Parts von Lemförder, wenn es um Aufhängunsparts geht.

      Aber es gibt ja noch Kfz-teile.com


      Schon viel bestellt, alles soweit okay, Preis stimmt und Lieferung zügig.
      Aber ich kann das gleiche auch über den AHW-Shop weitergeben und das sind Originalteile.
      Ebenfalls gute Lieferzeit und Preis muss man immer selber wissen was man ausgeben will


      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
      Günstige Preise, zu Top Teilen.
      Schneller Versand auch Rückgaben klappen wunderbar ohne Probleme...

      Kann ich nur empfehlen.

      Kleiner Tipp nimm nicht die günstigen scheiben und beläge sonst haste immer schwarze Felgen.

      Hab sehr gute Erfahrung mit den Becker Sportsline gemacht kaum Bremsenstaub und top Bremseigenschaften...


      Zitat:

      Alternativ, schau mal hier rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sehr schön! Aber warum haben die nicht so viel von GTI Teile? Keine Originale Stoßdämpfern und Federung.



      gelöschtes Mitglied

        Würde mich einfach mal via E-Mail oder telefonisch in Kontakt setzen.
        Evtl. können die das nachbestellen. Es ist ja ein normales VW Autohaus.

        Grüße


        Kann ich nur empfehlen Top Ware schnelle Lieferung!
        Stoßdämpfer hinten Lupo 2 St.EUR 51,98 für Beide Monroe Sensatrack Gasdruck!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences