vw teilemarkt

ST-X Fahrwerk

nme
  • Themenstarter
nme's Lupo

Moin und Servus,

ich habe kürzlich glücklich einen Lupo GTI aus erster Rentnerhand erstanden. Der hat zwar erst knapp 75tkm gelaufen, aber das Fahrwerk dürfte einfach aufgrund des Alters mal revidiert werden denke ich.

Da an anderer Stelle gute Erfahrungen mit dem ST-X (entspricht bis auf das Material der Dämpfergehäuse KW Variante 1) Gewindefahrwerk gemacht wurden dachte ich daran, das zu verbauen. Im Forum konnte ich nichts dazu finden, hat das schon jemand im Lupo verbaut?

Dazu spekuliere ich auf OZ Superturismo in 6,5x15 oder 7x16 ET 37. Wie sind da die Erfahrungswerte im Zusammenspiel mit Tieferlegung, muss da was bearbeitet werden? (Möchte nicht so tief wie möglich, sondern werde das Gewinde so weit herunterdrehen, dass der Abstand vom Reifen zum Radhaus überall schön gleichmäßig ist)



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zum Thema Fahrwerk, Felgen und die Kombinierbarkeit läuft das Forum förmlich über^^ einfach mal bissl Zeit nehmen und mit der Suchfunktion das Forum druchforsten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen