vw teilemarkt

Wie tief darf der Loop?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wie tief darf der Loop?
würd auch auf 14" umsteigen damit er richtig tief kommt!
Immoment hab ich 15"!



Servus, schau mal mein Profil an. Ist zwar alles eingetragen, aber ist schon sau sau tief. Schaut hammer geil aus, aber nicht mehr praktisch und teilweise nicht fahrbar. Bin jetzt schon gespannt, wie ich meine AU machen soll, denn ich schaffe den Bremsenprüfstand nicht! Wie ist denn das dann. Wenn alles eingetragen ist, machen die dann ne Probefahrt?
Also ich bin 85/85 tiefer und auch mit 14 Zöllern am Start. Aber bei 14 Zoll MUSST du so tief gehn, denn sonst schauts seiße aus( wegen der Luft im Radkasten) bei fragen melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schauts aus mit 60/60 und meinen 15"?
Hat jemand da erfahrung?
mit welchem fahrwerk?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences