vw teilemarkt

1H0601025AE 6x15 ET:45

Jascha1968
  • Themenstarter
Jascha1968's

Wer weiss ob oben genannte Felge vom POLO am Lupo eingetragen werden muss,

Danke für Euro Hilfe

Gruss Jascha



Stehen 6x15 ET 45 schon in deinen Papieren? Wenn nein muss sie sowieso eingetragen werden, falls ja wäre es eine Grauzone (technisch gibt es da keine Bedenken, Achslast beim Polo ist ja höher, juristisch bin ich mir aber nicht ganz sicher - am besten mal bei ein, zwei Prüfern anfragen).


Moin Jascha,
ich habe die selben Felgen und muss die auch jetzt Eintragen lassen.
Wäre nett wenn du mal kurz schreibst ob du ein Gutachten oder so gebraucht hast und wo du es herbekommen hast. Danke!



Jascha1968
  • Themenstarter
Jascha1968's

Nein, es gibt kein Gutachten, der TÜV vor Ort kontrolliert die 1H060... und stellt eben fest das diese auf Golf bzw Polo und etc. verbaut sind.

Da somit eine Freigabe bereits auf diesen Modellen erteilt ist, und es für Lupo orig. Felgen im selben Format und ET von VW gibt erfolgt die Eintragung.

Gruss


Antworten erstellen