vw teilemarkt

Lupo 1.0 Oxford Tiefbettfelgen - Welche original?

bea+
  • Themenstarter
bea+'s

Hallo!

Ich hab einen Oxford Bj. 2002 - original waren da mal Tiefbettfelgen drauf, tja bis ich Winterreifen bekam und ich aus Kostengründen und da ich kaum fuhr die drauf lies und ein Familienmitglied meinte die alten Sommerreifen samt Tiefbettfelgen - ohne zu fragen- entsorgen zu müssen.

Weiß jemand was das für Felgen sein könnten - gabs beim Oxford spezielle dazu ? Ich weiß nicht mehr wie die Felgen aussahen. Vielleicht hat ja jemand ein Foto - würde mich freuen.



Mahlzeit bea!

Schau doch mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soweit ich weis, sind das alle Serienfelgen die es für den Lupo gab.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences