vw teilemarkt

Vorstellung

Micha69
  • Themenstarter
Micha69's Lupo

Hallo liebe Lupo Gemeinde,

Ich habe mir am WE einen Lupo FSI zugelegt. Gerne würde ich diesen auch ein bisschen aufbereiten. Was sagt Ihr zu meinen Plänen bezgl. Innen und Außengestaltung?

Gruß Micha69



image.jpeg
image.jpeg

Willkommen im Forum, Micha!

Schick sieht er aus, dein neuer Lupo
Zum Thema aufbereiten/aufwerten haben wir vor ein paar Monaten erst Ideen zusammengetragen: https://www.lupotreff.de/forum/t/27514
Deine Pläne klingen echt gut, wobei das echt ins Geld gehen könnte.

Viel Spaß mit deinem neuen Auto

Gruß,
Jan


Micha69
  • Themenstarter
Micha69's Lupo

Danke

Natürlich werde ich es in kl. Steps durchziehen. Starten werde ich nächste Woche mit dem Himmel und den Seitenverkleidungen. Das sollte recht schnell erledigt sein?!

Tolle Seite und vor allem Informativ für Lupo-Starter

Gruß Micha



Hallo Micha69,

welche Pläne genau hast Du denn? Ich kann leider keine sehen.


Micha69
  • Themenstarter
Micha69's Lupo

Hi,

Die habe ich in meinem Profil nieder geschrieben.



Gruß Micha


Micha69
  • Themenstarter
Micha69's Lupo

So, heute die Türen sowie die hinteren Seitenteile mit Alcantara bezogen! Himmel folgt am kommenden WE


Hast Du demnach selbst durchgeführt die Arbeiten? Bist Du zufällig Sattler oder so? Denn genau das, ist wahrscheinlich mein nächstes Projekt was ich in Angriff nehmen muss. Die obere Innenverkleidung der Tür zu "erneuern", sieht bei mir echt grausam aus.


Micha69
  • Themenstarter
Micha69's Lupo

Hi, nee ich habe das nur als passionierter Heimwerker gemacht. Heute noch den Himmel fertig gemacht. Himmel auch alleine Eigenhändig ein und ausgebaut. Ist echt nicht schwer.

Habe den Stoff und den Sprühkleber von Tedox. 5 lfm. (1,35cm breit) und 4 Dosen benötigt. Komplettpreis: 69€

Der Stoff ist auch farb echt!


image.jpeg
image.jpeg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen