vw teilemarkt

Habt ihr vielleicht Ideen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich wollte noch ein bisschen was an meine Lupo machen, ich weis nur noch nicht genau was ich noch machen könnte .
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was ich noch verbauen könnte ? Hab bis jetzt Felgen, Tieferlegungsfedern, n gescheites Radio eingebaut und demnächst solln noch 2 18er Subwoofer und ein Auspuff verbaut werden.



IMG_20160501_162948.
IMG_20160501_162948.
IMG_20160501_162721.
IMG_20160501_162721.
IMG_20160501_162714.
IMG_20160501_162714.
IMG_20160425_162523.
IMG_20160425_162523.

Mahlzeit und willkommen im Forum!

Im Prinzip hast du schon alles gemacht, was ich so mit einem Lupo machen würde. Für meinen Geschmack könnte er noch ein wenig tiefer, aber das kommt ja auch auf die Straßensituation bei dir an.

Was man noch machen könnte? Vielleicht kannst du dich jetzt dem Innenraum widmen. Vielleicht Sitze aus dem GTI oder das Lederlenkrad vom Cambridge? Auf jeden fall nichts lächerliches wie Chrom oder bösenr Blick.

Schöne Farbe übrigens. Hab ich noch nie an einem Lupo gesehen!


Gruß
Jan


Hallo Radioactive,

wenn Du magst, kannst Du Dir in meinen Lupo Profil und meinen Profilupdates ein paar Inspirationen holen:

- Scheiben tönen
- Antenne entfernen
- Heckscheibenwischer entfernen
- Ladefläche bauen
- Kofferraumbeleuchtung einbauen
- Sachen (Lenkrad, Sitze und Verkleidungen) mit Alcantara / Leder beziehen
- Leuchtmittel durch LEDs ersetzen
- Seitenleisten entfernen
- Schriftzug auf Heckklappe entfernen
- Trommelbremsen mit Hammerite lackieren
- usw. usf.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja vielleicht kommt er irgendwann noch ein bisschen tiefer.
Würden die Sitze vom Golf 3 Jubi in den Lupo passen ? (ich habe mich so ein bisschen in die verkuckt ). Ich habe gerade im Internet geschaut, aber kein Cambridge Lenkrad gefunden.

Neeeeee böser Blick geht garnicht, genau so wie Chrom

Die Farbe nennt sich adriablau.

Grüße zurück
Daniel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi blu.italia,

dein Lupo ist auch ganz schick, schlicht aber schick .

Danke an euch beide für die Vorschläge


Zitat:

Ich habe gerade im Internet geschaut, aber kein Cambridge Lenkrad gefunden.


Sieht im Prinzip aus wie das normale nur mit Leder bezogen.
Ähnliche gibt es auch aus dem Zubehör. Der Kollege blu.italia hat so eins, soweit ich weis


Zitat:

Würden die Sitze vom Golf 3 Jubi in den Lupo passen ?

Nein, der normale 6x Lupo hat andere Sitzschienen. Kannst die Sitze ausm Golf4 (+Audi TT, Audi A3, ... ) praktisch Plug'n'play verbauen, Golf3 müsste meines Wissens nach nur im 3L Lupo (und in die ganz ganz alten Seat Arosa) passen..

Zum Cambridgelenkrad.. Hab ich auch nachgerüstet, greift sich sehr angenehm und macht meinen Wagen optisch 90tkm jünger (Schlachter hatte nur 70tkm aufm Tacho).
Dazu hab ich auch passend die anderen Ledersachen verbaut, Schaltknauf und Handbremshebel.

Was du sonst noch machen könntest.... Sharan Heckemblem find ich nett, passt bei deiner Farbe besser als zu meinem schwarzem Lack
Generell find ich "bunte" Lupos eigentlich cooler als schwarze, könnt mir bei deinem auch die Cambridge ("GTI"-) Rückleuchten vorstellen, aber die find ich preislich echt überzogen.

Aber sonst wurd ja schon ne wunderbare To-Do Liste von Blu.italia schon aufgeschrieben. Beginnen würd ich mit den Seitenleisten.


IMG_9011.jpg
IMG_9011.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer von euch das schon mal machen lassen ?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=131656705792

wenn ja wart ihr damit zufrieden ? bzw. was haltet ihr davon ?

Danke an alle, die mir bis jetzt geantwortet haben

Grüße
Daniel


Hi,

da du so fragst würde ich dir raten nicht zu viel zu machen da es das Auto am Ende nur verunstaltet. Auspuff ist für mich wenn ich ehrlich bin an nen Lupo noch ein NOGO außer es ist einer von nen gt/gti.
Am innenraum würde ich evtl noch ein bisschen arbeiten. Gurte etc zb vom gti. Lenkrad gibt es eine wunderbare Seite im Internet (suche den link später raus). Denen kannst du schreiben was du für ein Auto hast etc und die verbessern und beziehen dir das lenkrad so wie du es gerne hättest und das beste daran ist das es am Ende eintragungsfrei ist weil es originale lenkräder sind die zb so aussehen wie das vom 6er gti. Kostet je nach Wunsch zwischen 100 und 200€ was ich persönlich wirklich für einen schmalen Kurs halte.
Scheiben würde ich dann noch tönen und mir dunkle rückleuchten besorgen. Ich wollte meine erst folieren aber das kostet ein Schweine Geld wenn du es am Ende eingetragen haben möchtest (sonst illegal) so liegst du für die 2 rückleuchten plus 3 bremsleuchte bei ca 250€ und bist legal unterwegs. Aber da scheiden sich die Geschmäcker.
Böser blick war bei mir mal kurzzeitig eine Überlegung versautes aber meiner Meinung nach die Optik so extrem das ich mir gleich nen corsa kaufen könnte
Wenn es die Straßen in deiner Umgebung und dein fahrwerk zulassen dann dreh das teil in den Keller schnall schöne reifen drauf und du hast nen Blickfang.
Abschließend würde ich sagen WENIGER IST MEHR.



Ja, ich habe ein neu bezogenes Lederlenkrad und nach so eben durchgeführer Recherche fällt auf, dass ich dieses seit ein paar Tagen genau seit einem Jahr besitze und nach wie vor extrem zufrieden damit bin.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] ) habe ich seinerzeit über das neue Lenkrad ausführlich berichtet.


Antworten erstellen