vw teilemarkt

Sitzbezüge abnehmen & waschen

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Hallo!

Das Thema Sitzbezüge abnehmen und waschen wurde hier schon einmal erörtert.
Leider ist bei diesem Thema hier: https://www.lupotreff.de/forum/t/2092 die ganzen Bilder auf der Strecke geblieben.
Könnte das jemand von Euch noch einmal in dieser Form einstellen?
Bitte, bitte, bitte....
Meine Bezüge sind nämlich unter aller S**...und die bekommen sie bei einer Innenraumreinigung eh nicht vernünftig hin.

Bin für Eure Tipps sehr dankbar!

Gruß



Folgender Link ist zwar vom Golf 3, aber so verschieden werden die Sitze nicht sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
Vielleicht besser als nichts.


Moin moin,

habe schon mal die Sitze Eisstrahlen lassen, die waren Total verschimmelt,
nach dem Eisstrahlen sahen die wie neu aus. Top Ergebnis



Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Super!
Ich danke Euch!
So aufwändig hatte ich es mir nicht vorgestellt...
Naja, mal schauen.
Jedenfalls sind sie zum Glück nicht verschimmelt. Ich wüsste auch nicht, wo man hier jemanden zum Eisstrahlen findet.
Eisstrahlen höre ich nun auch zum ersten Mal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen