vw teilemarkt

Kupplungsdruckplatte liegt nicht an

DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Moin,
Bin dabei eine neue kupplung ein zubauen. Wenn ich jetzt die Kupplungsdruckplatte aufsetze ohne kupplungsscheibe, liegte diese plan am schwungrad an. Wenn ich allerdings die Kupplungsscheibe eine setze liegt die Druckplatte nicht mehr an. Ca. 5mm Abstand zum Schwungrad. Ist das so inordnung? In meinem Leitfaden steht die muss an liegen...
Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

MfG Dome



Kupplungsscheibe korrekt mit Zentrierdorn eingesetzt und auch mit der richtigen Seite der Druckplatte zugewandt ?


DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Danke für deine Antwort...

Ja hatte alles richtig, in dem Leitfaden wurde ein anderer Zentrierdorn beschrieben.
Daher meine Verwirrung



Antworten erstellen

Ähnliche Themen