vw teilemarkt

Antriebswelle aus dem Gelenksatz gerutscht !?

DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Moin,
mir ist die Antriebswelle aus dem Gelenksatz gerutscht, und zwar radseitig.
Da sollte doch ein Sicherungsring dran sein oder?
Habe dann die Manschette abgezogen und die Antriebwelle wieder ins Gelenk gedrückt.
Hält jetzt wohl wieder, aber wo ist der Sicherungsring hin? Ist es "normal" das dieser ausleiert und sich die Welle somit lösen kann?

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.
MfG



Wo der Sprengring hin ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf jeden Fall brauchst Du einen neuen. ET-Nr. 171 407 297 C
Falls Du Anschauungsmaterial brauchst, guckst Du hier:




DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Moin,
danke für deine ausführliche Antwort !
Ich hab den 1.4 60PS MKB: AUD und Getriebe das ETD... passt da deine Teilenummer auch zu?



Da Du ja lobenswerterweise dein Fahrzeugprofil ausgefüllt hast, konnte ich schon die richtige Nummer ermitteln.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] Teil Nr. 18


DomeDon
  • Themenstarter
DomeDon's Lupo

Überragend! fettes Danke Moandi... dann hab ich ja am Samstag schon was zu tun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen