vw teilemarkt

Rückwärtsgang Problem. Mit Bildern!

Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Da das Problem ja häufiger angesprochen wird:
Hier ein möglicher Lösungsansatz für den rausspringenden Rückwärtsgang:
Ganz behoben ist das Problem nicht, die Synchronringe sind leider zu fertig. Aber eine leichte Besserung habe ich erreicht: Früher sprang der Gang auch bei festgehaltenem Schaltknüppel raus. Wenigsten das macht er jetzt nicht mehr...


Btw: Wenn Ihr die Verkleidung abmacht: Gönnt Euch was! Ich habe die Kunststoffmuttern des Scheibenwaschbehälters genommen, um die vermaledeiten Metallklipse loszuwerden, die sowieso immer wegrotten! Montag geht's sowieso zum Schrotti, da werd' ich mir ein paar gebrauchte... ömm... organisieren...



Befestigungspunkte U
Befestigungspunkte U
Verstellschraube.jpg
Verstellschraube.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen