vw teilemarkt

Lupo 17"

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello...

Überleg mir die ganze Zeit 17" auf meinen Lupo GTI zu knallen, allerdings würd ich gern ein paar pic´s sehen..

Habt ihr vielleicht welche?

Wie sieht das eigentlich mit dem Tieferlegen aus, würd gerne vorne mind 40mm und hinten ca. 55 bis 60mm ist das dann noch möglich?

Greez!



gelöschtes Mitglied

    Guck doch bei lupo86lena in der Gallery, sie hat 17" drauf!


    gelöschtes Mitglied

      GTI Hamburg hat auch schwarze Pulverbeschichtete 17er drauf. sieht ganz geil aus, nur er müsste auch noch ein bisschen tiefer....


      MFG
      Lupo_Billy



      man darf 17" fahren?
      mit was für nem reifen?

      aber weiß nich irgendwann sieht das auch nichmehr aus denk ich!
      glaube so 15" niederquerschnitt sind schon fein

      apropos - weiß jmd wo es schwarze felgen gibt?
      günstig und gutaussehend


      gelöschtes Mitglied

        man darf von 13 bis 17 zoll alles fahren.
        natuerlich entsprechende karosserie- und elektrikarbeiten vorausgesetzt.
        ziehen und tachoangleichung sind ab und zu noetig.

        18 zoll passen nimmer drunter und 12 zoll gibt es keine reifen/felgen fuern lupo.


        aber ich find das sieht schon fast nichmehr aus...
        15-16 sind doch perfekt


        @ Lupo_Billy: Gewindefahrwerk liegt schon im Keller und kommt im Frühjahr drunter....

        MfG
        GTI


        lupotreff.de
        #8 - 08.12.2006http://www.lupotreff.de/forum/t/2767
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences