vw teilemarkt

Umbau Sitze - Audi A3 8P, Golf 7, etc.

GAWDL
  • Themenstarter
GAWDL's Lupo

Hallo zusammen,

dass die A3 8l oder Golf 4 Sitze "Plug and Play" passen ist mir bekannt (jedoch kriegt man aufgrund des Alters oftmals nur beschädigte/verschlissene Sitze).

Daher würde ich gerne aktuellere Sitze (beispielsweise Golf 7, A3 8P, etc.) verbauen, welche ja bekanntermaßen eine integrierte Laufschiene besitzen.
Reicht es hier beispielsweise eine passende Wiechers-Konsole zu verbauen (Maße 345mm oder 405mm) und den Sitz einfach draufzuschrauben? Hat jemand Erfahrung hierzu?

Vielen Dank !



GAWDL
  • Themenstarter
GAWDL's Lupo

So... habe jetzt Audi A3 8L Sitze eingebaut. Im Vergleich zu den Originalsitzen ein Traum!



IMG_20161105_145623.
IMG_20161105_145623.

sieht sehr gut aus, aber wie baut man die ein und was sagt der tüv dazu?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen