vw teilemarkt

Welche Reifen

Paule4.0
  • Themenstarter
Paule4.0's

Tach, mal ne Frage.
Ich habe im Keller alte Alus liegen steht nur KBA 44615 drauf. Nu die Frage, welche Reifen kann ich aufziehen? Vielen Dank im voraus



20160525_081848.jpg
20160525_081848.jpg

Zitat:

Nu die Frage, welche Reifen kann ich aufziehen?


Auf diese Frage gibt es nur eine banale Antwort: Alle die drauf passen.
Wenn Du eine qualifiziertere Antwort möchtest, dann musst Du schon mit ein paar mehr Infos rüber kommen, wie z.B :
- Felgengröße (Durchmesser, Breite, Lochkreisdurchmesser, Lochzahl)
- auf welches Fahrzeug (Typ, Hubraum, PS etc.) sollen die Räder später montiert werden

Zuerst solltest Du aber mal ermitteln, für welches Fahrzeug die Felge mit der KBA-Nummer überhaupt zugelassen wurde. (Erfährst Du evtl. beim TÜV oder sonst beim KBA selbst)


Paule4.0
  • Themenstarter
Paule4.0's

Okay, erstmal danke für die schnelle Antwort, den Rest bekomme ich noch raus. Die Alus sollen auf einen Lupo 1.0l , 50 PS.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Antworten erstellen

Ähnliche Themen