vw teilemarkt

Schaltzüge aus der Halterung gerissen :/

Chicken
  • Themenstarter
Chicken's

Hallo zusammen,

bei meinem Lupo hat sich die Schraube der Drehmomentstütze gelöst / abgescheert. Dadurch hat sich der Motorblock nach vorn gezogen und mir das Flexrohr zerrissen und die Schaltzüge aus den Halterungen nach vorn gezogen.

Ich denke ich benötige neue Schaltzüge. Wie bekomme ich diese ausgebaut? Oben durch den Ausbau des Schalthebels? Was muss hierzu alles wegbebaut werden?

Vielleicht hat mir jemand Tipps bezüglich der recht engen Schrauberei unter dem Achskörper
Ich denke es sollte der Kat und der Mitteltopf weg. Dann kann man das Hitzeblech entfernen und hat wenigstens ein bisschen Platz zum Arbeiten.

Gruß und Danke schonmal
Chicken



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences