vw teilemarkt

Felgen..

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..
Bin mir nun fündig geworden!

Würde mir gerne auf meinen GTI vorne 8j x 16 ET 35 mit 195 / 40 R16

und hinten: 9j x 16 Et 25 mit 215 / 35 r16 >raufmachen!

Nur in Österreich darf die Felge wie der Reifen nicht über den Kotflügel kommen!

Wie kann man dies lösen?

Angeblich bei GTI weil er ja Alu ist recht blöd?!?!?!?

Bitte um Hilfe..



gelöschtes Mitglied

    gibt doch bei euch dann so felgenschutz zum an den kotfluegel ankleben...
    sieht irre beschissen aus, fliegt auch bei den meisten oesterreichern nach der abnahme wieder runter, aber was anderes einfaches faellt mir net ein, wenn du die felgen willst.
    oder du bearbeitest den kotfluegel, aber bei alu is das wirklich nicht ganz einfach.

    gruss,
    tom


    Unmöglich ist das nicht bei den Alu-Kotflügeln, musst du aber echt n Händchen für haben, sonst knickt der sofort ein ! An der Vorderachse dürfte das aber bei der Einpreßtiefe der Felgen kein Problem geben. Bördelkante sauber abtrennen....fertig !

    MfG Matthias



    LupoRS1
    • Themenstarter
    LupoRS1's Lupo

    Also ihr meint, börteln & zum abschluss diese komische leiste?

    Naja würde eh sofort wieder runter kommen---


    Bin mir nicht sicher ob dies genügt ? ? ? ? = ?

    Ihr meint also schon?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences