vw teilemarkt

6x17 Et 48

Milo
  • Themenstarter
Milo's

Moin wollte mal Fragen ob man auf den Lupo 6x17 mit einer Et von 28 fahren kann... Da ich 20mm Adapterplatten dafür fahren müsste.



Kommt drauf an was du für ein Fahrwerk hast !?
Bei Originaler Bodenfreiheit sollte das eigentlich gehen, auch ohne Radläufe bearbeiten.

kann dir nur Versprechen das es sich nicht Gut fahren lassen wird !
Da die einzige Zulässige Reifengröße 185 35 17 ist und die sich Besch... Fahren.
Hatte neulich Probehalber die 7,5 X 17 von einem Kumpel Montiert und habe mich auf Grund des Fahrverhaltens Gegen 17 Zoll entschieden.

Hoffe es Hilft dir
Gruß: Jonny


Milo
  • Themenstarter
Milo's

Naja Radläufe sind komplett gezogen. Mir geht es mehr darum ob es innen schleift weil nur 6j und Et 28



Fahre über den Winter 6x15 ET 45 und es schleift nur leicht bei follem Lenkeinschlag


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences