vw teilemarkt

Gegen Bordstein gerutscht

Heisenberg1209
  • Themenstarter
Heisenberg1209's

Hi Leute und zwar ich bin gestern gegen einen Bordstein gerutscht ( in einer Linkskurve, Lenkrad war voll eingeschlagen). Reifen war zerfetzt und Felge komplett im Eimer. nachdem ich das Ersatzrad montiert habe war folgendes Ergebnis: Rad schleift beim Fahren extrem, Rad steht zu weit hinten und hat Sturz (Oberseite zeigt nach außen). Mein Lenkrad steht beim geradeaus fahren jetzt nicht besonders schräg und beide Räder sind so ziemlich in einer Linie. Jetzt meine Frage: Was kann alles etwas abbekommen haben und wie teuer würde das werden? Bzw. lohnt sich das noch?



Da ist mindestens der Achszapfen krumm, wahrscheinlich auch noch der Achskörper.
Reparatur lohnt sich nur mit Teilen vom Verwerter und wenn man es am besten auch selbst machen kann. Ansonsten Totalschaden.


Antworten erstellen