vw teilemarkt

VW BBs Felgen für Lupo?

LoopiBBs
  • Themenstarter
LoopiBBs's Lupo

Vorab, ja ich hab überhaupt keine Ahnung von Autos.

Ich hab auf ebay BBs Alufelgen, für VWs gefunden.
15 Zoll.
Darunter steht passend für Lupos und eintragungsfrei.

Momentan hab ich 13 Zoll Stahlfelgen.

Jetzt meine Frage- passen die auf meinen kleinen?
1.0 BJ 1998.
Und muss da wirklich nichts eingetragen werden?

Entschuldigt meine Blondheit.
Danke schonmal im Voraus



Etwas mehr müsste man schon wissen zu den Felgen. Am besten Du postest mal den ebay-Link, damit man weiß, worüber wir reden. Ob alles eintragungsfrei ist, hängt natürlich auch von der Reifengröße ab. Du willst ja nicht auf den Felgen fahren.


LoopiBBs
  • Themenstarter
LoopiBBs's Lupo

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-golf-1-2-3-4-bbs-alufelgen-alu-felgen-polo-lupo-cabrio-4x100/629527726-223-1283


Die Reifen würde ich dann im Fachhandel passend rauschen lassen ?
Die haben mir das immer alles gemacht



Grundsätzlich sind die Felgen für den Lupo in Verbindung mit der Reifengröße 195/45 R 15 zugelassen.
Allerdings nur, wenn dein Lupo auch Servolenkung hat.
Ich befürchte, dass Du deswegen evtl. schlechte Karten hast.


LoopiBBs
  • Themenstarter
LoopiBBs's Lupo

Okay :/ verdammt

Also brauch ich die ohne Servolenkung nicht kaufen?

Danke dir


So entnehme ich das zumindest aus den mir vorliegenden VW-Unterlagen.
Du kannst aber ja gerne nochmal beim TÜV oder DEKRA nachfragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen