vw teilemarkt

LED Blinker für Lupo (Vorne, Seite, Hinten)

LupoErwin
  • Themenstarter
LupoErwin's Lupo

Hallo liebe Lupotreff Community!

Ich habe vor kurzem mein Führerschein gemacht und direkt den alten Lupo meiner Schwester abegkauft. (1.0, 50 PS, 1998, ALL)
Den fahre ich jetzt schon einige Zeit und wollte mal ein paar Teile ändern. Ich weiß nicht ob es sowas gibt für den Lupo aber ich frage mal:

Gibt es LED Birnen für die Blinker? Nicht nur die Seitenblinker sondern auch Vorne und Hinten, ich mag das direkte aufleuchten lieber als dieses halb pulsierende, was standardmäßig installiert ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Natürlich im Rahmen des legalen, sprich ggf. E-Prüfzeichen für die Standard Rückleuchte.

Danke im Voraus!



Ich habe LED Frontblinker und U.S. Standlicht in den Frontblinkern.
https://www.lupotreff.de/forum/t/2...6655?start=60

Also möglich ist es, alles eine Frage des Preises.


Für den GTI gibt es so etwas leider nicht.



Hallo,

dann schau mal hier, da findest Du bestimmt etwas. Frage ist nur, ob diese Leuchten dann für den Bereich des Straßenverkehrs in der BRD zugelassen sind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Jürgen


Danke, ich schaue mich da mal um.


LupoErwin
  • Themenstarter
LupoErwin's Lupo

Zitat:

Danke, ich schaue mich da mal um.


Hast du was gefunden? Ich konnte nicht mal die Kategorie "Blinker" finden


Nicht wirklich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen