vw teilemarkt

Felgen

Daniel lupo
  • Themenstarter
Daniel lupo's

Hi bin etwas unbeholfen was autos angeht.
Möchte an meinen lupo bj 01 neu felgen anbringen weiss aber nicht wie weit ich gehen kann von der felgengrösse her 16vllt 17zoll und wie breit können maximal die reifen sein?
Mein lupo hat noch das original fahrwerk drin
Wäre cool wenn mir mal jemand die fragen beantworten könnte
Danke schoma im vorraus



Hallo,

schau mal in den beigefügtem Link rein. Da findest Du alles was Deine Frage beantwortet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Jürgen M.


Daniel lupo
  • Themenstarter
Daniel lupo's

Vielen dank dafür erstma wollte dazu noch wissen passen 17zoll auch auf nen lupo?oder is das eher unwarscheinlich ?



Denke ja, dann musst Du aber 185/35/17 Reifen fahren. Können auch 195 er Reifen sein. Gib das mal ein und überprüfe zuerst die Tacho Vor- oder Nacheilung.

Jürgen


Daniel lupo
  • Themenstarter
Daniel lupo's

Vielen dank dafür erstma wollte dazu noch wissen passen 17zoll auch auf nen lupo?oder is das eher unwarscheinlich ?


Daniel lupo
  • Themenstarter
Daniel lupo's

Ok vielen dank


Das Du vorher noch mit dem TÜV-Ingenieur sprechen solltest ist wohl selbstverständlich.

Sehr wichtig ist noch die Einpress-Tiefe der Felgen. Felgenbreite beachten !


Jürgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen