vw teilemarkt

Heck-Fahrradträger, der die Leuchten nicht verdeckt.

Schubidu
  • Themenstarter
Schubidu's

Hi zusammen!
Bei meiner (verzweifelten) Suche nach einem Sinnvollen weg, Fahrräder auf meinem Lupo zu transportieren, bin ich in diesem Forum gelandet! Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Ich würde gerne 2 Fahrräder an der Kofferraumtür befestigen. Dafür gibt es X Universalträger. Leider verdecken diese immer die Rückleuchten, was halt eben nicht erlaubt ist (und auch ziemlich gefährlich..). Ein Doppeln der Rückleuchten ist ohne Stromanschluss schwer möglich.

Hat einer von euch Erfahrungen in diesem Zusammenhang?
Es handelt sich um einen Lupo Baujahr '98. Mehr Infos habe ich leider grade nicht zur Hand.
Vielen Dank und beste Grüße von einem Forenneuling!

P.S.: Im Internet finde ich einen Träger, der verspricht so hoch zu sein, dass die Rückleuchten sichtbar bleiben, der Kostet aber auch stolze 233 Euro..:

Edit: Irgendwie kriege ich keine Links eingefügt. Einfach mal Zitat:

Einfacher Thule Heck-Fahrradträger 90505341 zum Transport von 2 Rädern auf der Heckklappe – passend für VOLKSWAGEN Lupo
bei Amazon suchen.

Eine günstigere Variante wäre die folgende, aber da gibt der Hersteller keine gute Auskunft..:

Bei Amazon Zitat:
eckklappenfahrradträger Advans 2 Volkswagen Jetta 2005-2010, Volkswagen Lupo 1997-2003, Volkswagen Passat ab 1988, Volkswagen Phaeton ab 2002
suchen..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen