vw teilemarkt

ESD vom 55kw motor auf dem 74kw Lupo fahrbar ohne leistungsverlust?

mihael9
  • Themenstarter
mihael9's

Hallo zusammen

Sehr nettes und informatives Forum mit sehr schönen lupos. zudem ist hier die Diskussionskultur bzw. der Umgang miteinander sehr angenehm. Kompliment an dieser Stelle.

Zu meinem problem.
Ich habe mir einen Lupo 101 ps (74KW) gekauft und an dem wagen ist ein Friedrich Motorsport ESd montiert. der mir zu aufgesetzt aussieht mit seinen doppelten mittigen DTM Endrohren.

Meine Frage:
Kann ich den originalen ESD vom 1.4 16v 55kw Lupo Problemlos am Lupo fahren/montieren? Der originale mittige vom 74kw ist ja nicht grad überall zu bekommen und wenn, dann nicht preiswert.

Wie geschrieben: Montage problemlos? Fahrbar ohne Leistungsverlust? Abgaswerte trotzdem noch gut?

Dass ich dann ne andere Heckstossatnge benötige, weiß ich. Benötige ich sowieso. da mein Vorgänger die Mitte etwas vergewaltigt hat durch die großen DTM Endrohre



Antworten erstellen

Ähnliche Themen