vw teilemarkt

Vorstellung von mir und meinem Lupo GTI

xxl
  • Themenstarter
xxl's Lupo

Hallo Leute, seit kurzer Zeit bin ich Mitglied im Forum. Ich bin 80 Jahre alt und fahre meinen Lupo seit gut 15 Jahren. Er hat mich jetzt 351000 Km treulich begleitet ohne Rost anzusetzen und Beulen sind Fehlanzeige.
Nach dieser langen Strecke habe ich eine Motorinstandsetzung machen lassen.
Er fährt sich jetzt wieder wie neu und ich habe vor, ihn noch recht lange zu fahren.
Die vielen Kilometer kommen von meinem Hobby des Geschicklichkeitsturnierfahrens beim ACV her, welches meine Frau und mich jeden Sommer durch die ganze Republik führt.
Das wärs erstmal. Es würde mich interessieren, wie viele Kilometer ihr so bisher gefahren habt.
Mit straßenfreundlichem Gruß xxl
Hallo Leute, ein Jahr ist nun ins Land gegangen und mein getreuer Lupo hat weitere 18.000 km auf dem Tacho. Wie schon beschrieben, hat die Motorinstandsetzung hervorragend geklappt. Der Spritverbrauch ist um einen guten viertel Liter auf 100 km/h zurückgegangen und der Oelverbrauch ist praktisch Null. Er läuft jetzt nicht nur sehr viel leiser sondern auch sehr viel ruhiger. Als er neu war, ist er auch nicht besser gefahren. Nun hoffe ich, daß er mich noch mindestens die nächsten 200.000 km begleiten wird.
Es grüßt der mittlerweile 81 jährige Lupo-Fan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen