vw teilemarkt

Endschalldämpfer passt nicht an Mittelschalldämpfer .. Hilfe

rubi007
  • Themenstarter
rubi007's

Guten Tag

ich habe mir einen Endschalldämpfer von TA Technix zugelegt und gleich noch einen Originalen Mittelschalldämpfer.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Beide nicht zusammen passen wie in der Grösse/Durchmesser so auch in den Biegungen.

kennt jemand das Problem ?

Grüsse



WV Lupo - Ta Technix
WV Lupo - Ta Technix

Dann hast Du wohl einfach entweder etwas falsches bestellt oder geliefert bekommen.
Um welchen Lupo geht es denn (Motorkennbuchstaben, Baujahr) ?
Ohne diese Angaben kann man auch nicht die OEM Nummer ermitteln, um einen Vergleich mit den Angaben der Händler zu haben.


rubi007
  • Themenstarter
rubi007's

Motorkennbuchstabe ist ALL und Baujahr 1999 mit 999 kw



999 kW ? - Respekt !


Nachschalldämpfer oder auch Endschalldämpfer genannt:
ET-Nr. 6X0 253 609 A (oder als ECO-Ausführung 6X0 253 609 G o. JZW 253 609 AD)

Vorschalldämpfer oder auch Mittelschalldämpfer genannt:
ET-Nr. 6X0 253 209 D (oder als ECO-Ausführung JZW 253 209 L)


rubi007
  • Themenstarter
rubi007's

ups... 37 kw


gleiches Problem hatte ich bei meinem Lupo auch... Hab dann nen Mitteltopf für den 16V genommen, der passt.
Oder, Du musst von deinem Mitteltopf das hintere Stück Rohr abschneiden.



den brauchst du


rubi007
  • Themenstarter
rubi007's

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen