vw teilemarkt

Typisieren in Österreich!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Will mir ein Gewindefahrwerk kaufen,

1tens welches könnt ihr mir empfehlen - im unteren Preissegment!

2tens welches kann man in Österreich Typisieren am Lupo GTI?

Robert



servus Robert

was meint ihr Ösis eigentlich immer mit " Typisieren"? Ist da ne eintragung gemeint? Wegen deinem Fahrwerk, würde ich dir KW Variante 2 empfehlen. Ist schon geil des Teil... Ist aber nix für Low budget! Fahrwerk ist für die sicherheit, da sollte man nicht spaaren! Hab aber auch gehör von einem Spezel, der Corrado fahrt , das die Formel K Gewindefahrwerke ned schlecht sein sollen...
Ich würde es mir gut überlegen, ob ich an sicherheit spaaren würde..


gruß
hias


Ja er meint Eintragungen.

Gruß
Lars



*gg* wünsch dir viel spass auf unserem schönen typ stellen, du wirst grossen spass haben und gut nerven brauchen... tirol is am moderatesten, wien und linz am schlimmsten! wechsel zur not für typ das bundsland...
jenny


Zitat:

Hello..

Will mir ein Gewindefahrwerk kaufen,

1tens welches könnt ihr mir empfehlen - im unteren Preissegment!




im unteren preissegment? kommt drauf an was du drunter verstehst. KW kostet ja schon ein wenig mehr.... aber vernümpftige Gewindefahrwerke kosten halt ihr geld... entweder sparst du oder du musst ein normales Sportfahrwerk kaufen die kosten so ca 400€.

gruss olli


lupotreff.de
#6 - 11.02.2007sportfahrwerk typisieren in österreich ? formel k gewindefahrwerk zu empfehlen? lupo+gti+fahrwerk+normales gewindefahrwerk typisieren österreich sportfahrwerk typisieren in österreich was kostet ein sportfahrwerk typisieren in österreich fahrwerk typisieren österreich lupotreff tirol sportfahrwerk typisieren-kosten original sportfahrwerk typisieren gewindefahrwerk österreich sportfahrwerk österreich typisieren tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1399_1.jpg was kostet ein fahrwerk typisieren österreich gewindefahrwerk österreich typisieren sportfahrwerk typisierung österreich preis fahrwerk typisierung.at lupo forum at sportfahrwerk typisieren österreich kosten typisieren von einem sportfahrwerk in österreich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences