vw teilemarkt

HILFE! Lupo springt nicht mehr an!

daschrisch
  • Themenstarter
daschrisch's Lupo

Guten Morgen zusammen,
hilfesuchenderweise wende ich (weiblich) mich HOFFNUNGSVOLL an euch!
Folgendes Problem: wir leben in Spanien (Balearen) und vor ca. 4 Wochen kam mein neues Auto hier an......und will nun nicht mehr anspringen!
Ich bin gestern abend ganz normal mit ihm gefahren; habe ihn geparkt und 2 Stunden später, als ich wieder losfahren wollte, ging nix mehr. Anlassergeräusch kommt, alle Signallampen leuchten.....aber die K... springt nicht an. Es handelt sich bei diesem untreuen Gefährten (das hat wirklich noch kein Auto mit mir gemacht) um einen Lupo 1.4 Benziner, Bj. 2000 - mehr kann ich den Papieren momentan nicht entnehmen; bin echt durcheinander.
Nun steht das Kfz auf einem Parkplatz, auf dem man natürlich zahlen muss und in Spanien darf man nicht - wie in Deutschland üblich - selbst abschleppen, sondern muss (!) den Abschleppdienst kommen lassen....allein das wird teuer.
Natürlich haben wir uns gestern Nacht hier im Forum schon versucht schlau zu machen; aber alle Tricks, die wir entnehmen kommen, schlagen fehl - er springt einfach nicht mehr an.
Ich versteh es einfach nicht - gestern abend lief er noch wie am Schnürchen und 2 Stunden später zickt er rum wie eine Diva.
Habt ihr Tips, was es sein könnte. Batterie ist es defentiv nicht und falsches "Futter" hat er auch nicht bekommen.
1.0000 Dank für eure Hilfe. Muchisimas gracias!
Anna



lupotreff.de
#2 - 16.12.2006vw lupo kein anlassergeräusch auto springt nicht an kein anlassergeräusch http://www.lupotreff.de/forum/t/2822
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences