vw teilemarkt

Nachrüstklimaanlage im Lupo SDI

Uralfranz
  • Themenstarter
Uralfranz's

Hallo wir haben einen Lupo SDI mit einer nachgerüsteten Klimanlage von Diavia.
Soweit so gut. Nur leider funktioniert sie nicht mehr. Hab mal überprüfen lassen wieviel kältemittel noch vorhanden ist... es waren nur noch 45 Gramm als nichts. So und da man ja nicht mehr einfach befüllen darf und Kontrastmittel mit auffüllen und dann einfach mal nen paar Tage später auf suche der Undichtigkeit geht. Gut haben wir per Adapter die Anlage mal mit Stickstoff auf 10 befüllt. Und als erstes den Kondensator mit Seifenwasser abgesprüht. Zack Undichtigkeit gefunden.
So nun ist das ja keine serienklimanlage sondern eine von Diavia.
Wo zum Teufel bekomme ich Ersatzteile dafür. Serienweise kann ich selbst.zu genüge in meiner Firma bestellen.
Nur das Ding macht mir Kopfschmerzen.

Wäre dankbar für Hinweise



Na lieber Franz,
warste zu bequem zum Suchen ?
Gleich der erste Link bei Google ist doch ein Treffer:
Diavia wurde 2012 von Webasto übernommen !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences