vw teilemarkt

Aluantenne

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

hi...
ich weiss ja nicht ob ihr das kennt aber man kauft sich ne schöne kleine aluantenne und auf einmal ist sie weg sie würde mir auf dem hof geklaut d.h. das auto ist von der strasse nicbht sichtbar ich könnt echt kotzen nur weil ergent welche arsc*l*cher 5 euro nicht auf bringen können nächstes mal löte ich die gewinde fest!

ist es bei euch auch so also ich bin aus HH-süd



gelöschtes Mitglied

    ich hab schon 3, 5 und 9cm antennen in stylischem matt-schwarz draufgehabt, geklaut wurde mir die noch nie.
    und mein auto steht immer auf der strasse und in oeffentlichen parkhaeusern.

    aufm land isses halt einfach netter.

    gruss,
    tom


    Ich kenn das, meine Alu-Antennen haben die mir auch mitten vor der Haustür geklaut. Seitdem schraube ich de immer wieder ab, bzw. mach sie gar nicht erst wieder drauf.

    Ist schon richtig nervig, zumal die Dinger echt kein Geld mehr kosten.



    Kenne das Prob.!
    Ist der pure neid der anderen!

    Habe mir eine ziemlich Diebstahlsichere selbst gebaut (gedreht).
    Ist mit Loctite Schraubensicherung eingeklebt!
    Bekommt man nur mit einer Zange ab, wobei Sie zerkratzt und somit unansehnlich/unbrauchbar wird!
    Und das beste ist: Ich kann Sie sogar in der Waschanlage drauflassen

    Siehe Pic:


    AntennaSpike.jpg
    AntennaSpike.jpg

    Bespin
    • Themenstarter
    Bespin's Lupo

    also festkleben oder so will ich sie nicht weil die hier machen das nur aus langeweile und dann versuchen die die dinger bestimmt abzubrechen oder so und da hab ich dann doch kein nerv mehr drauf! d.h ich hol mir ne neue und schraub sie dann auch immer wieder ab..
    bin ja mal gespannt ob mir in den nächsten tagen jemand meine alu antenne an bietet.
    hier weiss man nie.

    Bespin


    gelöschtes Mitglied

      a propos antenne...

      braucht von euch jemand ne huebsche aluantenne?
      kaum benutzt, klein.
      verschicke sie oder abholung hh-sued moeglich.


      gruss,
      tom



      Bespin
      • Themenstarter
      Bespin's Lupo

      looool


      gelöschtes Mitglied

        mist, er hats gesehen...
        an bespin verkauf ich net, is mir zu heiss.

        gruss,
        tom



        Wie sieht es aus mit dem Empfang bei ner Aluantenne? Bei einigen Autos gibts da starke Probleme.


        gelöschtes Mitglied

          die probleme gibts nicht bei den autos, sondern bei den antennen.

          grundregel: je kuerzer, desto schwaecher der empfang.

          aluantennen sind sowieso bescheiden im empfang.

          den besten empfang ( = die geringsten einbussen) stellte ich mit inovenda-antennen fest. die sind nicht aus alu.

          gruss,
          tom


          Frauen sagen doch immer es kommt nicht auf die Größe an ......


          @ Squad4
          Stimmt sagen SIE, aber ich zweifel daran ob sie das ernst meinen!

          @ t00i

          Das ist mir schon klar aber es gibt da unterschiede in der Qualität der Antennen! Außerdem haben manche Auto separate Antennenverstärker ab Werk. Hat einer von euch schon mal einen nachgerüstet? Wenn ja von welcher Firma?


          Also mein Loop hat hat den Verstärker im Antennenfuß, und da meine selfmade Antenne einen Kupferkern besitzt, habe ich keine einbußen beim Empfang.
          Höre eigentlich auch selten Radio, bringen eh nurnoch Schrott den ganzen Tag!
          Ein meine Ohren laß ich nur Wasser und CD!


          lupotreff.de
          #15 - 28.04.2005vw lupo antenne wird immer geklaut inovenda antennen antennenfuß schrott lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences