vw teilemarkt

türfangband wechseln.am lupo

enno56
  • Themenstarter
enno56's Lupo

hallo.
bin neu hier im forum,und hab dann auch direkt mal ne frage.meine türfangbänder sind beide seiten kaputt.linke seit fällt die tür immer zu,und rechts knackt es wie verrückt.wie wechsel ich die dinger?am besten wäre noch wenn jemand bilder hätte.
gruß enno




Warum benutzt man als Neuling eigentlich nicht erstmal die Suchfunktion
https://www.lupotreff.de/forum/sea....%BCrfangband+
Unter den vielen Treffern hättest Du z.B. den folgenden Link gefunden:
https://www.lupotreff.de/forum/t/4533


enno56
  • Themenstarter
enno56's Lupo

hallo.
ja danke,aber ich mß mich erst mal hier schlau machen,wie das alles hier funktioniert.
habe aber durch deinen link die anleitung gefunden.werde es mal versuchen,kann ja nicht so schwer sein



Habe ich vor ein paar Tagen erst gemacht, kurz und knapp zusammengefasst:

-Beide Türpappen unten ausbauen
-Lautsprecher ausbauen (bei Original noch Nieten aubohren)
-10er Schraube an der A Säule ausdrehen
-Gummidichtung abziehen vom Schanier
-Beide 10er Schrauben vom Fangband selber ausdrehen
-In das Loch vom Lautsprecher reingreifen und Türfangband rausholen

Einbau natürlich in Umgekehrter Reihenfolge und vorher Fetten (Mehrzweckfett)

Habe die aus dem Zubehör haben 20€ das Stück gekostet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen