vw teilemarkt

Motor Stötert

WKBoy
  • Themenstarter
WKBoy's Lupo

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine frage am montag hat es bei meinem lupo 1.4 16v 75 ps angefangen das mein getriebe sich komisch anhört da habe ich gedacht eventuell zu wenig getriebe öl ja das war es auch neues öl drine etc pp wenn ich stehe gang raus und kupplung los habe ich ein komisches geräuch trette ich die kupplung ist es weg möchte ich jetzt anfahren nach 2 metern fängt der motor komischer weise an zu stötern wer weiß was das sein könnte


Liebe grüße



Erstmal hier die ganzen Satzzeichen zum Einfügen, die Du alle vergessen hast:
:,.,...,,.,.,.?
Die hätten das Lesen deines Beirags wesentlich erleichtert.

Das Nachfüllen von Öl in die hoffentliche richtige Einfüllöffnung am Getriebe (kein Scherz - es haben schon Leute das Öl in die Getriebeglocke auf die Kupplung gekippt) kommt wohl leider zu spät.
Wenn das Geräusch beim Treten der Kupplung weg ist, liegt wohl ein Getriebeschaden vor.
Oder das Stottern beim Anfahren kommt von einer rupfenden, jetzt doch verölten Kupplung.


Ausrücklager der Kupplung könnte auch kaputt sein



WKBoy
  • Themenstarter
WKBoy's Lupo

Zitat:

Ausrücklager der Kupplung könnte auch kaputt sein


Das denke ich auch Morgen wird eine neue Kupplung mit ausdrucklager und schwungscheibe eingebaut.


Schönen abend noch

Liebe grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen