vw teilemarkt

Verbrennungsaussetzer Lupo 1.0

Kjuritz
  • Themenstarter
Kjuritz's

Guten Morgen erstmal, ich bin neu hier im Lupo treff und voller Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.
Der Lupo meiner Frau hatte Probleme mit dem AGR, also habe ich das Teil getauscht, seitdem habe ich die Meldung Grundeinstellung AGR nicht durchgeführt!
Der Fehler lässt sich nicht löschen und beim Einstellen bricht er jedes mal ab, dazu kommt jetzt die Meldung Verbrennungsaussetzer
Kerzen und Kabel alles neu......



Zitat:

AGR, also habe ich das Teil getauscht

...getauscht womit ? Wenn es eins von ebay für 50 € ist, schick es zurück oder werf es in die Tonne.
Mit Billigschrott aus Fernost läuft das nicht. Da hilft nur Original VW, auch wenn es teuer ist.

Zitat:
Der Fehler lässt sich nicht löschen und beim Einstellen bricht er jedes mal ab

Womit? Welche Fehler genau - bitte Protokoll posten.

Zitat:
Kerzen und Kabel alles neu......

Was ist "alles" ? Auch der Zündtrafo ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen