vw teilemarkt

Wo gibts APEX Federn ?

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hi Leute, würde mir ganz gerne neue Tieferlegungsfedern holen und habe in der Galerie gesehen, dass einige von euch Federn der Firma APEX mit einer Tieferlegung von 50mm fahren.
Aber ich finde diese Federn nirgends im Internet.
Selbst auf der Firmenseite von Apex sind die nicht aufgelistet...

Weiß jemand von euch wo ich diese herbekomme ?

Gruß Matthes



gelöschtes Mitglied

    hi,
    warum kaufst du nicht gleich was gescheites von KW, H&R oder auch KAW?
    Da findeste die Teile auch im Netz.
    Gruß
    Sebastian


    mazze
    • Themenstarter
    mazze's Lupo

    Hi, leider gibt es von den von dir genannten Firmen keine Federn mit einer Tieferlegung von 50mm.
    Ich finde immer nur 60/40, 40/40, 50/35 usw.
    Habe den Wagen im Moment 50/30 tiefergelegt und habe aber kein passendes Gutachten für das Fahrwerk, wodurch ich es nicht eingetragen bekomme.
    Da mein Lupo aber hinten meiner Meinung nach eh zu hoch ist will ich da gleich tiefer gehen.
    Da ich jetzt schon öfters mal aufsetze möchte ich vorne aber nicht noch tiefer gehen, da ja nicht nur die optik zählt!
    Deshalb hätte ich gerne 50er Federn ...

    Gruß Matthes



    lupotreff.de
    #4 - 17.12.2006apex fahrwerk lupo erfahrung apex sportfahrwerk vw apex federn vw lupo federn fahrwerk apex apex federn t apex tieferlegungsfedern 30/30 apex federn e60 erfahrungsbericht apex gewindefahrwerk apex sportfahrwerke vw lupo apex federn vw apex vw lupo &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ceeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2839&ei=1hfduoh2nyjhtaaltidada&usg=afqjcngi_mtedchrk28hqypkltuvmpsexa apex federn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences