vw teilemarkt

Verdampfer einsprühen

teilzeitproll
  • Themenstarter
teilzeitproll's

Moin moin,
kann mir jemand sagen wie ich an den Verdampfer (zum einsprühen) rankomme, bzw hat das schon mal jemand gemacht und hat Tipps?
Wo der Filter liegt und wie ich rankomme weis ich, nur ab da fehlt mir Wissen.
1.0l 98

Schonmal Danke



Entweder reicht es dir mit einer Sonde oder einem langem Schlauch durch die Öffnung zum Gebläsemotor hinter der Fußraumverkleidung Beifahrerseite oder du musst den kompletten Motor raus um somit den Luftkanal zum Verdampfer frei zu haben
https://www.lupotreff.de/forum/t/2...0411?op=1


Warum musst du denn dahin? Stinkt es wenn du die Klimaanlage anmachst? Schonmal eine Klimadesinfektion mit Spray aber auch mit einer Ozonbehandlung versucht?


teilzeitproll
  • Themenstarter
teilzeitproll's

Genau das ist der Plan, mit Spray ran. Hab den Lupo als erstes Auto und bin jetzt langsam dabei ihn etwas auf Vordermann zu bringen. Also mehr so kosmetischer Kleinkram wie eben auch die Klimaanlage reinigen und einen Polenfilter einbauen. Wollte das nur mit dem Spray "gezielt" einsprühen und nicht daneben.



Antworten erstellen