vw teilemarkt

Kein Saft mehr.

Micha77
  • Themenstarter
Micha77's

Hallo liebe Member ich habe mir heute ein neues Radio eingebaut weil ich dachte mein Altes Funktioniert nicht mehr.
Habe es nur richtig ins Fach geschoben und dann war das Radio aus.

Alles in einen neues Radio funktioniert nicht..

Gelbe Sicherung 20a ist mir 2mal durchgeflogen sonst sind alle Sicherungen Heile.
Bei mir liegt Laut Beschreibung auf der 42.
Und Nr.41 ist auch ganz

Bitte Helfen

Was komisch ist das Kabel für Verstärker gibt Strom



Fahrzeugbeschreibung fehlt - Motor u. Baujahr/-monat.

Wenn die Sicherung SB42 nicht hält, liegt irgendwo ein Kurzschluss zur Fahrzeugmasse an der Zuleitung zum Radio vor. Bis zum schwarzen ISO-Stecker vom Fahrzeug ist es das dicke rote Kabel in Kammer 7 des Steckers, am Radiokabel sollte es das gelbe Kabel für Dauerplus sein.


Micha77
  • Themenstarter
Micha77's

Baujahr 2001 und Vw lupo 1.0



Antworten erstellen

Ähnliche Themen