vw teilemarkt

Besseres Fahrverhalten durch Spurplatten

Zerty
  • Themenstarter
Zerty's Lupo

Servus,

Ich fahre momentan die Standart Bereifung (155/75/R13) auf Alu, und wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit einer Spurverbreiterung gemacht hat. Der allgemeine Konsens welchen ich oft gehört habe ist "die Untersteuern wie n Lastkahn" . Deshalb die Frage welche Kombi bringt ne bessere (wenn überhaupt) Straßenlage und bessert das Lenkverhalten ?

Durch die 155 Reifen würde ich auch bis 40 oder mehr Platten Draufklatschen



gelöschtes Mitglied

    kann ich nicht viel zu sagen, fahre auf 195/45 R15 nur 5mm Hinten pro Seite aus optischen Gründen und merke keine Veränderung


    Ich wurde mitm dickeren Stabi vom Gti glücklich.
    Wangt weniger & ist zackiger in Kurven.
    &, zieh Dir 175er drauf & gut.



    Antworten erstellen