vw teilemarkt

Lupo 1.0 all Motor stottert und nimmt kaum Gas an

Zitat:

Wenn man überhaupt keine Ahnung hat & den Unterschied zwischen Zündtrafo & Zündverteiler nicht kennt, dann lässt man schrauben.

Das glaube ich langsam aber auch .....

Verfolge doch bitte mal das Zündkabel in der Mitte der Verteilerkappe zu seinem anderen Ende.
Was meinst Du wohl wo das eingesteckt ist ?
In der Zündspule ! ! !
(auch Zündtrafo genannt, weil er die 12 Volt auf mehrere 1000 Volt hoch transformiert)

Alikebab
  • Themenstarter
Alikebab's Lupo

Und jetzt habe ich auch das teil gefunden was ihr vielleicht meint mit zündverteiler :

Du hattest davon doch schon selbst ein Foto gepostet (Post #26)

Zusatz:
Unter folgendem Link kannst Du dir das SSP168 (Selbststudienprogramm) zur Bosch Motronic MP 9.0 downloaden.
Diese Motorsteuerung ist auch in deinem Lupo 1.0 mit MKB = ALL verbaut.
Darin sind u.a. die Komponenten der Zündanlage sehr schön mit Bildern erklärt.
Vielleicht bringt dir das dann endlich den Durchblick.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alikebab
    • Themenstarter
    Alikebab's Lupo

Danke Jungs für eure Bemühungen habe eben den thermogeber getauscht Probefahrt ca 20 Minuten und es war super . Glaube zu 95% i.o
    Werde die tage beobachten und berichten.
    Das Teil was ihr meint gefunden wollte Bild Hochadel will aber nicht

Alikebab
    • Themenstarter
    Alikebab's Lupo

Also bis jetzt alles gut will es nicht beschrein hoffentlich bleibt es so .
    Habe nur noch eine frage : von diesen kleinen unterdruckschläuchen gibt es vorne solche aufsteckwinkel . Habe eins verloren im Motorraum
    Wie heißen die genau und gibt es die einzeln . Weil der zur unterdruckdose jetzt fehlt der Anschluss habe mir kurzzeitig anders beholfen

Zitat:
    der zur unterdruckdose jetzt fehlt

Also das rote Winkelstück - leider nur komplett als Schlauch. (030 129 482 B für 25 € )
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Teil #22
    Sonst beim Schrotti schauen oder nochmal richtig im Motorraum bzw. unterm Auto suchen.

Luftfilter_ALL_Unter
    Luftfilter_ALL_Unter

• Alikebab
    • Themenstarter
    Alikebab's Lupo

Die Seite vom Filter rot ist dran aber von diesem Schlauch ab zur unterdruckdose der Winkel
    Egal guck aufm Schrott oder neu danke.
    Hätte sein können das es bei pkwteile oder kfzteile gibt aber nichts gefunden

Antworten erstellen