vw teilemarkt

Entlüftung AKQ

Guppy96
  • Themenstarter
Guppy96's Lupo

Moin es wird wieder Winter und da mein Luftfilter mal wieder fällig war ich also eh am luftkasten war und der Schlauch der vom deckel des kastens (ein 16/23 er vom aussehen her) runter zur entlüftung/ölabscheider lief eh ab war dacht ich mir hey schraubst mal bisschen weiter und guckst auch gleich wies da unten aussieht, ja ähm kathastrophe ist das nette wort^^ Der schlamm stand schon 1/3 des schlauchs hoch und unten auch alles voll also ca. 300-400ml pampe.
Nun haben wir alle ja über den schicken spaß der AKQ gehört gelesen oder erlebt das die im Winter gern mal bisschen nennen wir es zickig sind. Manche der Motoren sind ja lustig nachgerüstet, soweit ich weiß heizt der Schlauch da auf und schmilzt das eis. Mein schlauch ist allerdings kabelfrei und unbeheizt. hat da zufällig jemand die Teilenummer für diesen ersatzschlauch? Oder etwas vergleichbares das man tun könnte außer reinigen ölwechsel und co.



Zitat:

hat da zufällig jemand die Teilenummer für diesen ersatzschlauch?

Schläuche 036 103 474 AF (Teil# 2) und 036 103 493 DL (Teil# 10)

Benötigt wird natürlich auch der elektr. Adapter-Leitungsstrang 6X0 971 455 B (Teil# 18)

Gesamtansicht ==> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Es gab auch mal einen kompletten Bausatz unter ET-Nr. 036 198 999 A
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen