vw teilemarkt

Hilfe brauche neue Bremsscheiben/Bremsbeläge u. Bremstrommel set für Lupo 1.4 TDI Bj.2000

majaline
  • Themenstarter
majaline's

Hallo,
Ich komme mit den ganzen Angeboten und Fahrgestellnummer sowie PR Nummern nicht so ganz klar! Kann mir bitte jemand sagen welche Bremsscheiben ich für mein Lupo BJ 2000 1.4 TDI FAHRGESTELLNUMMER: WVWZZZ6XZ1W022167 benötige? PR Nummer ist 1ZK.

Am besten von Brembo, ATE usw. inkl Bremsbeläge!

Ich komme da nicht mehr klar. Bei jedem Angebot sehen sogar die Bremsbeläge anders obwohl in dem Angeboten 1ZK steht.

Ein Verkäufer auf ebay hat mir ein set für Passat Variant 256,0 Durchmesser angeboten obwohl in seinem Angebot steht das diese für Lupo 1.4TDi nicht passen.

Jemand erfahrung mit NB Parts?
Da ich auch neue Bremstrommel kaufen will frage ich mich ob ich ob dieses Set zu empfehlen ist?

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=182931803046


Kann mir bitte jemand was gutes und passendes anhand des Fahrgestellnummer aussuchen?

Danke



Für PR-Code 1ZK (vorne)
6N0 615 301 D Bremsscheibe (belüftet) 256X20 4/100
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 1HM 698 151 A 1 Satz Bremsbeläge f. Scheibenbremse 256X20MM
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für PR-Code 1KH (hinten)
    6X0 609 617 A Bremstrommel 200MM
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 1H0 611 053 A Radbremszylinder 15,87 mm für Fahrzeuge mit ABS
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Der Anbieter bei ebay listet aber 6Q0 611 053 C Radbremszylinder 17,46 mm für Fahrzeuge ohne ABS)
    6R0 698 525 A 1 Satz Bremsbacken mit Belägen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6R0 698 545 A 1 Satz Befestigungsteile fuer Bremsbacken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6R0 698 545 B 1 Satz Befestigungsteile fuer Bremsbacken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • In allen Links findest Du u.a. auch Brembo und ATE


  • majaline
    • Themenstarter
    majaline's

    wow VIELEN DANK! Ich werde mir mal da alles anschauen. Danke noch mal für deine mühe Lg Maja



    majaline
    • Themenstarter
    majaline's

    Zitat:

    6R0 698 545 A 1 Satz Befestigungsteile fuer Bremsbacken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 6R0 698 545 B 1 Satz Befestigungsteile fuer Bremsbacken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sorry aber was ist der unterschied hier zwischen A und B ?


    Im Original sind das 2 getrennte Sätze.
    Der eine besteht nur aus den langen Federn mit dem Nachstellkeil, der andere aus den Teilen zum Fixieren der Bremsbacken auf dem Bremsträgerblech.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Teilenr. 17 und 18
    Die Zubehörhändler bieten aber anscheinend unter beiden Nummern jeweils beide Sätze zusammen als Einheit an - wenn man den Abbildungen glauben darf.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen