vw teilemarkt

Suche Lupo 1.4 TDi bj. 2000 Fensterheber motor

majaline
  • Themenstarter
majaline's

Hallo,

Suche für mein Lupo 1.4 TDi bj. 2000 Fensterheber motor Fahrerseite. Hat jemand was für mich? Was wäre die Ersatzteil NUmmer? Habe nur einen bei Ebay gefunden aber ob der passt bin ich mir unsicher, ist auch überteuer...



majaline
  • Themenstarter
majaline's

Die anzeige wurde leider gelöscht



Dann warst Du wohl nicht schnell genug - bei dem Preis (vorausgesetzt er war nicht defekt) ein echtes Schnäppchen.
Aber jetzt hast Du wenigstens die ET-Nr. 6X0 959 802 B. Leider bieten die meisten Zubehörhändler im Netz fälschlicherweise unter dieser Nummer nur den Fensterheber selbst und dann auch noch ohne den Motor an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences