vw teilemarkt

streifen im radkasten

lupoluder#
  • Themenstarter
lupoluder#'s

mein lupo ist ca 5cm tiefer gelegt und und ich fahr mit 14" orginal winterreifen und dier kleine streift bei hinten in der kunstoff radkasten gieb es da irgendwie eine lössung weil der radlauf ist schon gebördelt und absulut freigängig weil irgendwie sind alle andern lupos doch etwas tiefer als meiner und die streifen nicht obwohl sie auch grossers zoll fahern !



Du könntest es mit Spurverbreiterungsplatten ausprobieren. Wo sind die Streifen denn genau? Mehr vorne im Radkasten oder mehr hinten?

Gruß
Lars


lupoluder#
  • Themenstarter
lupoluder#'s

wie mit spuverbreiterungen ? er streift hinten oben im radhaus an er radkasten abdeckung auf ,beim einfedern ! was kann ma da machen also er streift nicht am amradlauf weil der ist gebördelt sonder wie gesagt oben drin !



Mit Spurverbreiterungsplatten wird dein Reifen ja im Radkasten versetzt. Dein Wagen ist ja nicht so tief gelegt. Deswegen würde es damit klappen. Es kam hier auch mal eine skizierung. musst mal suchen unter "Spurverbreiterung". Vielleicht hilft es dir dann weiter.

Gruß
Lars


lupotreff.de
#5 - 24.12.2006reifen streifen am radkasten?? vw lupo streifen spurverbreiterung zu tief gelegt "lupoluder" reifen streift im radkasten radkasten für vw lupo lupo streift rad streift am radkasten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences