vw teilemarkt

Tacho Justieren

LupoMan2000
  • Themenstarter
LupoMan2000's

Hallo,

Spiele mit dem Gedanken mir 17 Zöller auf meinen GTI zu machen.
Habe schon im Internet den Abrollumfang ausgerechnet und wenn ich die Reifengröße 185/35 R17 fahren würde,würde es auch vom Tacho her passen...
Aber!...
Es gibt nur einen Reifenhersteller der diese Größe herstellt.
Wenn dieser die Reifen aus seinem Sortiment nimmt gibt es keine anderen Alternativen und ich gebe das Geld für nix aus.
Die Reifen Größe 195/40 R17 käme auch in Frage nur das Problem wäre dann das ich den Tacho angleichen lassen müsste.
Nach 3 Tägiger suche habe ich nichts eindeutiges gefunden,nur das das beim Loop nicht geht...
Stimmt das?
Hoffe mir kann jemand helfen der vllt vor dem gleichen Problem steht



https://www.lupotreff.de/forum/p/300314

Zitat:

...sind eingetragen worden über Einzelabnahme mit Tachoangleichung von Bosch .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen