vw teilemarkt

Lupo Tuning für einen Neuling

Lexxn0x3
  • Themenstarter
Lexxn0x3's

Huhu

Ich Habe seit Freitag einen lupo und wollte den mit ein bissl schick machen ...bin ziemlich unerfahren in Sachen tuning ect..wollte einfach mal fragen was man für den Anfang gut kaufen kann ..damit ich mir den lupo Zeit für Zeit aufschöner

vlt ein paar Tipps und am Anfang ist es denke ich besser das ich eintragungsfreie Sachen verbaue wegen corona bekommt man ja auch nicht direkt ein Termin

Mein lupo ist schwarz und hat 50 PS

Lg



Servus, die Frage ist erstmal was du machen willst.
Felgen ?
Fahrwerk ?
Folie?
Auspuff?
Ansaugung / Luftfilter?

Bevor du an Leistungstuning denkst es ist ein 1.0l Sauger ich glaube das sollte alles erklären

Das sind halt alles Spaß upgrades, der Sinn sollte nicht hinterfragt werden aber es macht seeehr viel Spaß, kannst ja auch Mal meinen anschauen. Bei Fragen auch gerne DM


Antworten erstellen

Ähnliche Themen