vw teilemarkt

Eintragung von Renault Nervasport Felgen

Neele
  • Themenstarter
Neele's

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir für meinen Lupo Renault Nervasport Felgen gekauft in 17 Zoll. Jetzt meine Frage dazu, hat jemand schon mal diese Felgen für seinen Lupo eingetragen und wenn ja was benötige ich alles dafür ? Muss ich irgendwas beachten? Habe noch nie Felgen eintragen müssen, also kompletter Neuling auf dem Thema. Wenn mir jemand helfen könnte wäre super :



Zur Eintragung wird das vom Felgen-Hersteller bei einer Prüforganisation in Auftrag gegebene Teilegutachten benötigt. Darin stehen auch alle ggf. zu beachtenden Auflagen und Hinweise, wie z.B. welche Reifengrößen erlaubt sind, welche Radschrauben zu verwenden sind oder ob Veränderungen an der Karosserie (Kotflügelverbreiterung) erforderlich sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen